Gut vermietetes Mehrfamilienhaus in Völkingen-Heidstock

Zum Kauf
Vorheriges Bild
Nächstes Bild
Adresse 66333 Völklingen Sie können die vollständige Adresse der Immobilie beim Anbieter anfragen.
Kaufpreis: 413.000,00 €
Wohnfläche: 322,00 m²
Zimmer 15

Allgemeine Informationen

Immobilientyp Dreifamilienhaus
Wohnfläche 322,00 m²
Grundstücksfläche 300,00 m²
Anzahl der Badezimmer 3
Etagenanzahl 3
Zimmer 15
Badezimmer 3
Garage / Stellplatz Garage
Anzahl Garage / Stellplatz 2
Zustand Gepflegt
Ausstattung Normal
Baujahr 1967
Heizungsart Zentralheizung
Befeuerungsart Öl
Energieausweis Verbrauchsausweis
Energiekennwert 151,55 kWh/(m²·a)
Energieeffizienzklasse D
Provision 3,57% vom Kaufpreis inkl. MwSt

Beschreibung

Das hier angebotene, einseitig angebaute Mehrfamilienhaus wurde 1967 in Massivbauweise errichtet. Es ist voll unterkellert und verfügt über 3 Wohneinheiten. Diese teilen sich wie folgt auf:

Kellergeschoß
- Kellerräume
- Heizraum
- Ausgänge zur Hofseite

1. Obergeschoß
- 5 Zimmer, Küche, Bad, Balkon (105 m²)

2. Obergeschoß
- 5 Zimmer, Küche, Bad, Balkon (107 m²)

Dachgeschoß
- 5 Zimmer, Küche, Bad (110 m²)

Jeder Wohnung steht ein Kellerraum zur Verfügung.

Die Immobilie wird über eine Ölheizung aus dem Jahr 1992 bedient, der Brenner wurde vor 2021 erneuert. Vor ca. 2 Jahren wurden alle Heizkörper erneuert und in den letzten Jahren die Fenster modernisiert.

Zum Objekt gehören 3 Garagen und ein kleines Stück Garten, das zur Nutzung der Mieter bereit steht.

Zur Zeit sind alle Wohnungen vermietet. Insgesamt ist das Mehrfamilienwohnhaus eine gut zu vermietende Immobilie.

Lage

Völklingen-Heidstock

Völklingen gehört mit rund 40.000 Einwohnern zum Stadtverband Saarbrücken und besteht aus insgesamt 10 Stadtteilen.
Heidstock gehört hier zu einer der jüngeren Stadtteile Völklingens. Der Stadtteil hat eine gute Infrastruktur. Ärzte, Apotheke, Bäckerei, Kindergarten schnell zu erreichen. Zur Stadtmitte sind es nur wenige Minuten mit dem Auto.
Zudem besteht eine sehr gute Autobahnanbindung über die A620 Richtung Saarlouis und Saarbrücken.

Weiteres

Bitte beachten Sie!

Objektinformationen:
Die von uns gemachten Objektinformationen incl. Unterlagen und Pläne wurden uns vom Verkäufer zur Verfügung gestellt. Trotz aller Sorgfalt können wir für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben keine Gewähr übernehmen. Es obliegt unseren Kunden, die enthaltenen Objektinformationen auf Richtigkeit zu überprüfen. Alle Immobilienangebote sind freibleibend und vorbehaltlich.

Provision:
Die Maklerprovision in Höhe 3,57 % inkl.19% MwSt. vom Kaufpreis ist mit Abschluss des Kaufvertrages verdient und fällig. Immobilien Spaniol erhält einen unmittelbaren Zahlungsanspruch gegenüber dem Käufer (Vertrag zugunsten Dritter, § 328 BGB).

PDF-Dateien